East Coast Bakehouse Enrobed Double Choc Chunk Cookies

2,90  incl. VAT

Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Wenn Sie ein Fan von Chocolate Chip Cookies sind – und wer ist das nicht? – dann werden Sie diese ultra-genussvollen Enrobed Double Choc Chip Cookies lieben. Es sind dicke, knusprige Schokoladenkekse, gefüllt mit Stücken von Milch- und weißer Schokolade, die von einer dicken Schicht Milchschokolade überzogen sind. Köstlich reichhaltig, gefährlich lecker – da fällt es schwer, sich mit nur einem zufrieden zu geben!

Bei Dalriata stellen wir gerne Produkte unabhängiger irischer Hersteller vor, und East Coast Bakehouse ist genau das. Das Unternehmen wurde erst 2016 gegründet, hat sich aber bereits einen Namen für die Herstellung von Keksen höchster Qualität gemacht. Der Firmensitz befindet sich in Drogheda, Co. Louth, nicht weit von der namensgebenden Küste der Irischen See entfernt, und ihre glänzende neue Fabrik ist vollgepackt mit modernster Ausrüstung. Das bedeutet, dass ihre Produkte jedes Mal absolut konsistent sind, aber dennoch den hausgemachten Geschmack haben.

Diese besonderen Schokoladenkekse sind ein wahrer Genuss. Wir glauben nicht, dass wir jemals einen anderen Keks probiert haben, der mit so viel reichhaltiger, köstlicher Milchschokolade überzogen ist. Und die echten Schokoholics unter Ihnen werden sich freuen zu hören, dass das noch nicht alles ist. Der Keks ist vollgepackt mit Schokoladenstückchen. Es ist eine Mischung aus Milch- und weißer Schokolade, groß und weich und einfach köstlich.

Und der Keks selbst ist auch ziemlich schokoladig! Es handelt sich um einen knusprigen Keks, so dass Fans von weichen Keksen sich anderweitig umsehen müssen, aber wir finden, dass diese Art des Verzehrs sogar noch besser funktioniert, dank der ganzen Schokolade im Inneren und um den Keks herum.

Wenn Sie zur Teezeit ein paar davon auf den Teller legen, werden Ihre Gäste Sie garantiert fragen, woher Sie sie haben. Und natürlich können Sie es ihnen sagen – Dalriata!

Zutaten

Vollmilchschokolade (44%) (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Molkenpulver, Emulgator (Sonnenblumenlecithin), natürliches Vanillearoma), Weizenmehl (Weizenmehl, Calciumcarbonat, Eisen, Niacin, Thiamin), Zucker, gesalzene Butter (10%), Schokoladenstückchen (3%) (Zucker, Kakaomasse, Dextrose, Kakaobutter, (Zucker, Kakaobutter, Dextrose, Kakaobutter, Emulgator (Sonnenblumenlecithin)), weiße Schokoladenstücke (3%) (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Molkenpulver, Laktose, Emulgator (Sojalecithin), Vanilleextrakt), goldener Sirup, fettreduziertes Kakaopulver, Backtriebmittel (Ammoniumbicarbonat, Dinatriumdiphosphat, Natriumbicarbonat), Emulgator (Sojalecithin), natürliches Aroma. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Allergene

Enthält: Milch, Soja, Weizen

Zusätzliche Informationen

East Coast Bakehouse Enrobed Double Choc Chunk Cookies

2,90  incl. VAT

Description

If you’re a fan of chocolate chip cookies – and who isn’t? – you’re going to love these ultra-indulgent Enrobed Double Choc Chip Cookies. They’re thick, crunchy chocolate cookies, filled with chunks of milk and white chocolate, completely smothered in a thick layer of milk chocolate. Deliciously rich, dangerously moreish – it’s hard to stop at just one!

At Dalriata, we love to feature products from independent Irish manufacturers, and East Coast Bakehouse is just that. They’re a relatively new company, founded in 2016, but they’ve already gained a reputation for producing biscuits of the highest quality. They’re based in Drogheda, Co. Louth, a short way from the Irish Sea coastline which gives them their name, and their shiny new factory is packed full of state-of-the-art equipment. This means their products are absolutely consistent every time, but still have that home-made taste.

These particular chocolate chip cookies are a real treat. We don’t think we’ve ever tried another cookie which is covered in so much rich, delicious milk chocolate. And the real chocoholics among you will be happy to hear it doesn’t end there. The biscuit is packed full of chocolate chunks – not chips, chunks! It’s a mixture of milk and white chocolate pieces, big and soft and utterly delightful.

As for the cookie itself, well it’s pretty chocolatey too! This is a crunchy cookie, so fans of soft cookies will have to look elsewhere, but we think this way works even better, thanks to all the chocolate inside and around the biscuit.

Slip a few of these onto the plate at tea-time and you’re guaranteed to have you guests asking you where you found them. And of course, you can tell them – Dalriata!

Ingredients

Milk chocolate (44%) (sugar, cocoa butter, whole milk powder, cocoa mass, whey powder, emulsifier (sunflower lecithin), natural vanilla flavouring), wheat flour (wheat flour, calcium carbonate, iron, niacin, thiamin), sugar, salted butter (10%), chocolate chunks (3%) (sugar, cocoa mass, dextrose, cocoa butter, emulsifier (sunflower lecithin), white chocolate chunks (3%) (sugar, cocoa butter, whole milk powder, whey powder, lactose, emulsifier (soya lecithin), vanilla extract), golden syrup, fat reduced cocoa powder, raising agents (ammonium bicarbonate, disodium diphosphate, sodium bicarbonate), emulsifier (soya lecithin), natural flavouring.

Allergenic

Contains: Milk, Soybeans, Wheat

Nutrients

Nutrients per 100 g

Calorific value kj 2075 kJ
Calorific value kcal 497 kcal
Fat 24 g
of which saturated fatty acids 15 g
Carbohydrates 62 g
of which Sugar 45 g
Protein 5,7 g
Salt 0,08 g

Additional information