Pie gefüllt mit Bio Rind und Schwarzbier

4,80  incl. VAT

2,53  per 100g

Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Dieser köstliche handgemachte Beef and Ale Pie von This Works Within ist ein verdienter Favorit unserer Ladenkunden in unserem Berliner Geschäft . Und das zu Recht – sie sind super lecker! Das Rezept ist das Werk eines erfahrenen Bäckers, der sich leidenschaftlich für alles Gebäck interessiert.

Wenn Sie auf der Suche nach einer schnellen und bequemen Mahlzeit sind, können Sie mit einem dieser Gerichte nichts falsch machen. Backen Sie diesen Rindfleischpies einfach aus dem Tiefkühlschrank bei 180 ° C. Nach 35-45 Minuten haben Sie einen leichten, flockigen, goldenen Blätterteig, der essfertig ist. Sie können erkennen, wann er fertig ist, indem Sie einfach auf den Pie schauen – er geht ein wenig auf und wird goldbraun, dann ist er fertig.

Obwohl wir sie als Pies bezeichnen, sind unsere Rindfleisch- und Bierpasteten in Form und Größe einer Pastie ziemlich ähnlich. Wie auch immer Sie sie nennen, wir denken, Sie werden zustimmen, dass sie köstlich sind. Sie eignen sich ideal zum puren Verzehr als Snack oder leichtes Mittagessen. Wir empfehlen jedoch, sie mit einem Teller voller Gemüse, Kartoffeln und natürlich etwas Soße zu servieren!

Jeder Pie ist eine individuelle Portion, genau die richtige Größe für eine Person.

Dalriata – Deutschland verliebt sich in herzhafte Pasteten

Wir fanden es schon immer ein wenig seltsam, dass herzhafte Pasteten und insbesondere Fleischpasteten in vielen Ländern so beliebt, in Deutschland jedoch wenig bekannt sind. Sie sind allseits beliebt, nicht nur in Großbritannien und Irland, sondern auch – vielleicht sogar besonders – in Neuseeland und Australien. Tatsächlich würden viele Kiwis sagen, dass Steak Pie das Nationalgericht Neuseelands ist. Und in Australien ist der Pie Floater landesweit Kult. Bei Dalriata können wir den Piewagen vielleicht nicht zu Ihnen nach Hause bringen, aber wir können Ihnen sicherlich köstliche Pies schicken, die sich leicht selbst zubereiten lassen, und wir denken, das ist das Nächstbeste.

Zusätzliche Informationen

Gewicht190 g
Energie pro 100g

2464 kj / 589 kcal

Fett pro 100g

32g

- davon gesättigte Fettsäuren

17g

Salz pro 100g

0,7 g

Kohlenhydrate pro 100g

45g

- davon Zucker

6g

Eiweiß pro 100g

11g

Allergene

Gluten, Ei, Sellerie, Sesam, Milchprodukte, Nüsse

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pie gefüllt mit Bio Rind und Schwarzbier“

Beef and dark ale pie

4,80  incl. VAT

Category: Tags: , ,

Description

This delicious handmade beef and ale pie from This Works Within is a deserved favourite of our in-store customers in our Berlin store. And rightly so – they’re super tasty! The recipe is the work of an expert piemaker who’s passionate about all things pastry.

If you’re looking for a quick and convenient meal, you can’t go wrong with one of these. Just bake this beef pie from frozen at 180ºC. After 35-45 minutes you’ll have a light, flaky golden puff pastry that’s ready to eat. You can tell when it’s ready simply by looking at the pie – it will rise a little and turn golden brown, then it’s good to go.

Although we refer to them as pies, our beef and ale pies are quite similar in shape and size to a pastie. Whatever you call them, we think you’ll agree they’re delicious. They’re ideal for eating on their own as a snack or a light lunch. However, we would recommend serving them up with a plate full of vegetables, potatoes, and of course some gravy!

Each pie is an individual portion, just the right size for one person.

Dalriata – making Germany fall in love with savoury pies

We’ve always found it a little strange that savoury pies, and especially meat pies, are so popular in many countries, yet little-known in Germany. They’re universally beloved not only in the UK and Ireland, but also – perhaps even especially – in New Zealand and Australia. In fact, many Kiwis would say the steak pie is the national dish of New Zealand. And in Australia, the pie floater is a cult favourite throughout the nation. At Dalriata, we might not be able to bring the pie cart to your door, but we can certainly send you delicious pies that are easy to prepare yourself, and we think that’s the next best thing.

Additional information

Weight190 g

Ingredients

Filling: Beef, onions, carrots, mushrooms, black beer, garlic, thyme, oregano, paprika, salt, pepper, flour, rapeseed oil.

Pastry: Egg

Allergenic

Contains: Eggs, Wheat

Nutrients

Nutrients per 100 g

Calorific value kj 2464 kJ
Calorific value kcal 589 kcal
Fat 32 g
of which saturated fatty acids 17 g
Carbohydrates 45 g
of which Sugar 6 g
Protein 11 g
Salt 0,7 g