Vegane pastete mit Rostgemüse

4,80  incl. VAT

Beschreibung

Unsere Freunde von This Works Within sind mit einem weiteren Gewinner zurück! Nach vielen Anfragen unserer Kunden freuen wir uns, endlich unsere erste vollständig vegane herzhafte Pastete vorstellen zu können. Wir sind uns sicher, dass diese Pastete genauso beliebt sein wird wie die Rindfleisch-, Hühner- und vegetarischen Pasteten, die wir bereits im Angebot haben. Man muss kein Veganer sein, um diese Pasteten zu genießen – sie sind absolut köstlich, auch wenn man ein begeisterter Fleischfresser ist. Thisworkswithin hat viel Zeit damit verbracht, dieses Rezept zu perfektionieren, und die Liebe und Mühe, die sie hineingesteckt haben, sieht man in jedem Bissen.

Es ist vollgepackt mit geröstetem Gemüse, darunter Karotten, rote Paprika, Rote Bete und Pilze. Aber was das Ganze erst richtig rund macht, ist der fantastische vegane Feta aus Kokosmilch, der im Ofen schmilzt und alles mit Geschmack überzieht.

Wenn Sie eine schnelle, einfache und schmackhafte Mahlzeit suchen, können Sie mit diesen herzhaften Pasteten wirklich nichts falsch machen. Nehmen Sie einfach die tiefgefrorene Pastete, schieben Sie sie bei 180ºC in den Ofen und lassen Sie ihr ein wenig Zeit! Durch die Hitze des Ofens geht der Blätterteig auf und bildet eine leichte, flockige, goldene Kruste. Nach 35-45 Minuten ist die Pastete verzehrfertig.

Diese Pasteten sind ebenso vielseitig wie lecker. Wir essen sie normalerweise als Teil einer kompletten Mahlzeit, aber sie eignen sich auch perfekt für ein leichteres Mittagessen oder eine kleine Mahlzeit zwischendurch. Für uns sind sie unschlagbar mit Kartoffelpüree oder gebackenen Kartoffeln, grünem Gemüse wie Spargel oder Brokkoli und natürlich etwas Soße!

Zusätzliche Informationen

Gewicht190 g

๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐Ÿ‡ง๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ง๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ญ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ฐ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ญ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡น๐Ÿ‡ฑ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ณ๐Ÿ‡ฑ๐Ÿ‡ต๐Ÿ‡ฑ๐Ÿ‡ต๐Ÿ‡น๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ด๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ฐ๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ช FREE delivery over โ‚ฌ70 in Germany!
๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐Ÿ‡ง๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ง๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ญ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ฐ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ฌ๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ญ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡น๐Ÿ‡ฑ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ณ๐Ÿ‡ฑ๐Ÿ‡ต๐Ÿ‡ฑ๐Ÿ‡ต๐Ÿ‡น๐Ÿ‡ท๐Ÿ‡ด๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ฐ๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ฎ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ช FREE delivery over โ‚ฌ70 in Germany!

Handmade in Berlin.

Available in Germany, Belgium and the Netherlands.

5.90

  • Order before noon for same-day dispatch! (Mon-Weds)
Description

Our friends at This Works Within are back with another winner! After many requests from our customers, we’re happy at long last to introduce our first fully vegan savoury pie. We’re certain this one is going to be just as popular as the beef, chicken and vegetarian pasties we already have for sale. You don’t have to be vegan to enjoy these pies โ€“ they’re absolutely delicious even if you’re an avid carnivore. Thisworkswithin have spent time perfecting this recipe, and the love and effort they’ve put into it shows in every bite.

It’s packed full of roasted vegetables, including carrot, red pepper, beetroot and mushrooms. But what really brings it all together is the amazing vegan feta, made from coconut milk, which melts in the oven and coats everything in flavour.

If you’re looking for a quick, simple and tasty meal, you really can’t go wrong with these savoury pies. Simply take the frozen pastie, put it in the oven at 180ยบC, and give it a little time! As the oven’s heat works its magic, the puff pastry rises to form a light, flaky golden crust, and after 35-45 minutes it’s ready to eat.

These pies are every bit as versatile as they are tasty. We usually eat them as part of a full meal, but they’re also perfect for a lighter lunch, or a small meal in between times. For us, they’re unbeatable with some mashed or baked potatoes, green vegetables like asparagus or broccoli, and of course some gravy!

Additional information
Weight 190 g