Dalriata logo

GROSSHANDEL

Unschlagbare Preise für Catering und Gastronomie

Wir haben starke Beziehungen zu unseren Lieferanten entwickelt, was bedeutet, dass wir in großen Mengen zu den niedrigsten möglichen Preisen einkaufen können - und diese Einsparungen an Sie weitergeben. Wir sind zuversichtlich, dass Sie nirgendwo sonst in Deutschland einen besseren Preis für Catering-Lieferungen von Clonakilty Pudding, Würstchen und Speck finden werden.

Vielleicht haben Sie in der Vergangenheit darüber nachgedacht, in Ihrem Pub, Ihrer Bar oder Ihrem Restaurant ein richtiges Fry-up zu servieren, konnten aber nicht die richtigen Zutaten finden. Oder vielleicht konnten Sie es einfach nicht zu einem Preis machen, den Ihre Kunden bereit wären zu zahlen. Wir von Dalriata würden Ihnen gerne dabei helfen, diese Hoffnung in die Realität umzusetzen und Ihrer Kundschaft den großartigen Geschmack von echtem irischen Essen näher zu bringen.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihren Kunden ein komplettes Frühstück vor einem Fußball-, Rugby- oder GAA-Spiel auf der Großleinwand anbieten. Oder eine Auswahl an Sandwiches, um sie später bei Laune zu halten. Sie würden nie wieder gehen wollen!

Wenn Sie also einen Irish Pub in Berlin oder Brandenburg betreiben oder einfach nur Ihren Kunden leckeres irisches Essen anbieten möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Gemeinsam können wir eine Lösung finden, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.

Dalriata logo

WHOLESALE

Unbeatable prices for our catering and hospitality customers

We've developed strong relationships with our suppliers, which means we can purchase in volume at the lowest possible prices – and pass on those savings to you. We're confident that you won't find better value on catering supplies of Clonakilty pudding, sausages, and bacon anywhere else in Germany.

Maybe in the past you've thought about serving a proper fry-up at your pub, bar or restaurant, and couldn't find the right ingredients. Or perhaps you just couldn't do it for a price your customers would be willing to pay. At Dalriata, we would love to help you turn this hope into reality, and bring the great taste of real Irish food to your clientele.

Imagine being able to provide your customers with a full cooked breakfast ahead of a day of soccer, rugby or GAA on the big screen. Or a spread of sandwiches later on to keep them going. They'd never want to leave!

So if you're running an Irish pub in Berlin or Brandenburg, or you would just like to offer delicious Irish food to your customers, please get in touch. Together we can find a solution tailored to the needs of your business.