🇦🇹🇧🇪🇧🇬🇭🇷🇩🇰🇪🇪🇫🇮🇫🇷🇩🇪🇬🇷🇭🇺🇮🇹🇱🇺🇳🇱🇵🇱🇵🇹🇷🇴🇸🇰🇸🇮🇪🇸🇸🇪 FREE delivery over €70 in Germany!
🇦🇹🇧🇪🇧🇬🇭🇷🇩🇰🇪🇪🇫🇮🇫🇷🇩🇪🇬🇷🇭🇺🇮🇹🇱🇺🇳🇱🇵🇱🇵🇹🇷🇴🇸🇰🇸🇮🇪🇸🇸🇪 FREE delivery over €70 in Germany!
Sorry! Sorry! Our online store is closed for the holidays. It will reopen on 24 July, and orders will be sent out starting 29 July.

Ursprünglicher Preis war: €111.60Aktueller Preis ist: €99.90.

Delivery time: 2-3 Werktage

  • Order before noon for same-day dispatch! (Mon-Weds)
Beschreibung

Vielleicht erwarten Sie Gäste. Vielleicht findet bei Ihnen zu Hause regelmäßig ein Braten statt. Vielleicht sind Sie einfach nur sehr hungrig. Aber wenn Ihnen unser Clonakilty Fry Pack nicht ausreicht, keine Sorge, hier ist die extra große Version!

Das Clonakilty Fry Pack XXL enthält alles, was Sie für ein komplettes irisches Frühstück brauchen, in einer praktischen Verpackung. Dieses Bündel an Köstlichkeiten vereint das Beste aus der irischen Frühstücksküche: Clonakilty Frühstückswürstchen, Blutwurst, Weißwurst und natürlich knusprige Speckscheiben. Wir haben sogar Ballymaloe Smooth Relish ]hinzugefügt, um dem Ganzen einen zusätzlichen Geschmack zu verleihen, und eine große Flasche HP Sauce für den klassischen Geschmack.

Nach unseren Berechnungen wird dieses absolute Festmahl eines Pakets – wenn schon nicht die sprichwörtlichen fünftausend, so doch zumindest die zwölf Jünger – satt machen! Fügen Sie einfach etwas Sodabrot hinzu, schlagen Sie eine Ladung Eier auf und (umstritten!) geben Sie ein paar gebackene Bohnen dazu, und schon haben Sie ein Festmahl vor sich. Wir haben die Ware, geben Sie einfach die Bestellung auf und überlassen Sie den Rest uns.

Das Clonakilty Fry Pack XXL ist von unschlagbarem Wert – Sie erhalten die Gewürze praktisch umsonst und haben zusätzlich noch ein wenig Geld in der Tasche. Fairer kann man nicht sagen!

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Ihre Bestellung an Sie versandt wird.

Wie versenden Sie meine Bestellung?

Nach monatelangen Tests haben wir uns für die Papierflockenverpackung von easy2cool entschieden , um unsere Tiefkühlkost in alle Teile Deutschlands zu versenden. Dieses innovative Produkt ist stark, effektiv und zu 100 % recycelbar.

Jeder Bestellung von Tiefkühlkost liegen Kühlpacks bei, die ein spezielles Gel enthalten, das dafür sorgt, dass Ihre Bestellung lange kalt bleibt. Diese können im Hausmüll entsorgt oder wiederverwendet werden, um eigene Speisen und Getränke kühl zu halten, zum Beispiel beim Picknicken.

Wer liefert meine Bestellung?

Unser Lieferpartner ist DPD. Sie bieten einen Service an, der speziell für Lebensmittelprodukte wie unsere entwickelt wurde. Ihr landesweites Liefernetzwerk ist unübertroffen und sorgt dafür, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand ankommt.

Bieten Sie Auftragsverfolgung an?

Die Sendungsverfolgung von DPD ist automatisch in jeder Bestellung enthalten. Sobald wir Ihr Paket zur Zustellung übergeben haben, senden wir Ihnen eine Nachricht, in der wir Sie darüber informieren. Ab dann hält DPD Sie auf dem Laufenden. Sie können Ihr Paket auf Schritt und Tritt von unseren Einrichtungen in Berlin bis zu Ihrer Haustür verfolgen – Sie erhalten sogar eine voraussichtliche Zustellzeit, damit Sie Ihren Tag danach planen können.

Wenn Sie das Paket nicht persönlich in Empfang nehmen können, können Sie bei DPD einen sicheren Ort angeben, an dem das Paket abgegeben wird. Denken Sie daran, es so schnell wie möglich abzuholen, damit Sie Ihr Essen in perfektem Zustand erhalten!

Wie lange ist meine Bestellung während des Transports sicher?

Unsere Verpackung sorgt dafür, dass Ihre Lebensmittel bis zu drei Tage kalt bleiben. Viele Kunden sagen uns, dass ihre Einkäufe immer noch eingefroren sind, wenn sie sie erhalten.

Ist es sicher, meine Bestellung erneut einzufrieren?

Ja, Sie können Ihre Lebensmittel ohne Probleme in den Gefrierschrank legen.

Wie lange sind meine Lebensmittel nach dem Auftauen haltbar?

Das hängt davon ab, was Sie bestellt haben. Wir empfehlen, die Würste innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt zu verzehren. Bacon hält sich im Kühlschrank 2-4 Wochen. Black, White und Veggie Puddings halten sich mindestens 30 Tage bis maximal zwei Monate. Unsere Pasteten lassen sich am besten tiefgekühlt zubereiten, halten sich aber im Kühlschrank 3-5 Tage.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Warum ist meine Bestellung noch nicht versandt worden?

Im Allgemeinen werden Bestellungen innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert, solange alles auf Lager ist. Das Wichtigste ist jedoch, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wenn Sie also zum Beispiel am Freitag eine Bestellung aufgeben, wird diese erst am darauffolgenden Montag versandt. So stellen Sie sicher, dass die Sendung nicht zu lange unterwegs ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, wenn es ein paar Tage länger dauert, bis wir Ihre Bestellung versenden.

In meiner Bestellung ist eine Gelpackung geplatzt, was kann ich tun?

Unsere Gelpacks sind völlig unbedenklich und ungiftig. Solange Ihr Essen noch kalt ist, können Sie es problemlos verzehren.

Zusätzliche Informationen
Gewicht 5900 g
Das könnte dir auch gefallen …

🇦🇹🇧🇪🇧🇬🇭🇷🇩🇰🇪🇪🇫🇮🇫🇷🇩🇪🇬🇷🇭🇺🇮🇹🇱🇺🇳🇱🇵🇱🇵🇹🇷🇴🇸🇰🇸🇮🇪🇸🇸🇪 FREE delivery over €70 in Germany!
🇦🇹🇧🇪🇧🇬🇭🇷🇩🇰🇪🇪🇫🇮🇫🇷🇩🇪🇬🇷🇭🇺🇮🇹🇱🇺🇳🇱🇵🇱🇵🇹🇷🇴🇸🇰🇸🇮🇪🇸🇸🇪 FREE delivery over €70 in Germany!
Sorry! Sorry! Our online store is closed for the holidays. It will reopen on 24 July, and orders will be sent out starting 29 July.

Original price was: €111.60.Current price is: €99.90.

Delivery time: 2-3 business days

  • Order before noon for same-day dispatch! (Mon-Weds)
Description

Maybe you’re expecting guests. Maybe a fry-up is a regular occurence in your home. Maybe you’re just really hungry. But if our Clonakilty Fry Pack just isn’t enough for you, don’t worry, here’s the extra large version!

The Clonakilty Fry Pack XXL contains everything you need for a full Irish breakfast in one convenient package. This bundle of deliciousness brings together the best of Irish breakfast fare: Clonakilty breakfast sausages, black pudding, white pudding, and of course, crispy bacon rashers. We’ve even added  Ballymaloe Smooth Relish ]to give it some extra flavour, and a big squeezy bottle of HP Sauce for that classic taste.

By our reckoning, this absolute belly-busting banquet of a package will feed – if not quite the proverbial five thousand, then at least the twelve disciples! Just add some soda bread, crack a load of eggs, and (controversial!) throw on some baked beans, and you’ve got a feast on your hands. We’ve got the goods, just place the order and leave the rest to us.

The Clonakilty Fry Pack XXL is out standing value – you are effectively getting the condiments for free, plus  a little extra money in your pocket. You can’t say fairer than that!

Read on for information on how your order will be shipped to you.

How do you ship my order?

After months of testing, we have chosen paperfloc packaging from easy2cool to ship our frozen foods to all parts of Germany. This innovative product is strong, effective, and 100% recyclable.

Every order of frozen foods comes with cool packs containing a special gel which ensures your order stays cold for a long time. These can be disposed of in your household waste, or reused to keep your own food and drinks cold, for example if you go for a picnic.

Who will deliver my order?

Our delivery partner is DPD. They offer a service that’s designed specially for food products like ours. Their nationwide delivery network is second to none, and will ensure that your order arrives fast and in good condition.

Do you offer order tracking?

DPD’s order tracking service is automatically included with every order. Once we hand over your parcel for delivery, we will send you a message letting you know. From then on, DPD will keep you informed. You will be able to follow your parcel every step of the way from our facilities in Berlin to your doorstep – you will even get an estimated time of delivery so you can plan your day around it.

If you can’t be there to receive the parcel in person, DPD allow you to specify a safe place for them to leave the parcel. Just remember to pick it up as soon as possible so you get your food in perfect condition!

How long will my order be safe while in transit?

Our packing ensures your food will stay cold for up to three days. Many customers tell us that their purchases are still frozen when they receive them.

Is it safe to refreeze my order?

Yes, you can put your food in the freezer without problems.

How long will my food keep once defrosted?

This depends on what you’ve ordered. We recommend that you eat sausages within 5 days of receiving them. Bacon will keep for 2-4 weeks in the fridge. Black, white and veggie puddings will last at least 30 days, up to a maximum of two months. Our pies are best cooked from frozen, but will last 3-5 days in the fridge.

If you have any questions, please get in touch and we’ll do our best to help.

Why hasn’t my order been dispatched yet?

Generally, as long as everything is in stock, orders will arrive within 2-3 business days. However, the most important thing is that your order gets to you in perfect condition. So for example, if you place an order on Friday, we won’t send it until the following Monday. This is to make sure it doesn’t spend too long in transit. We hope you understand if it takes a few days extra for us to dispatch your order.

A gel pack burst inside my order, what do I do?

Our gel packs are completely harmless and non-toxic. Your food will be perfectly fine to eat as long as it’s still at a cold temperature.

Additional information
Weight 5900 g
You may also like…